Prissimo to go

AKTUELLE BEITRÄGE AUF EINEN BLICK

Numerologie einfach erklärt!

Kennst Du das auch? Immer die gleiche Art von Vorgesetzten, die gleiche Art von Partner, die gleiche Art von Konfrontationen? Wie oft denken wir, der andere sei schuld doch was, wenn uns diese Herausforderungen nur begegnen, damit wir an ihnen wachsen, an ihnen lernen?
Nicht nur wie sich ein Kind hin zu einem Erwachsenen entwickelt, sondern sich auch eine Seele hin zu einem anderen Reifegrad entwickelt? Und was, wenn wir all das als Seele auch noch bewusst vor dieser Inkarnation so gewählt haben? Du glaubst es nicht? Numerologen sehen das Leben nicht als einen Zufall, sondern können sogar durch die Deutung von Zahlen, deren Herausforderungen ablesen. So ist gerade unser GeburtsTag sehr bedeutend, weil er den ersten Hinweis dazu liefert, welche Herausforderungen wir im Leben zu meistern haben. So steht die Zahl 1 für das ICH-Bewusstsein. Hat ein Mensch diese Zahl in seinem Geburtstag gezeigt, wird er mit seinem Willen und dem Willen anderer konfrontiert werden. Hingegen die Zahl 2 symbolisiert das Gefühl. Diese Menschen werden sich im Leben mit den Emotionen auseinandersetzen dürfen. Die Zahl 3 verkörpert unser Denken und die Kommunikation. Ist sie gezeigt, werden wir unser Denken überdenken dürfen.

»Weitere Zahlendeutungen findet ihr im Blog der Numerologie beim MorphoVerlag Augsburg« Autorin Gisela Buller, Morpho Verlag GmbH, Augsburg